Stubenrocker der Zweite

Der Haggi steht und lallet

Und aus den Wolken fallet

Der Crimson Rain so wunderbar.

Offizielle News zum Stubenrocker, Freunde!

Stubenrocker FlyerWir hatten weitere Infos angekündigt, und weitere Infos sollt ihr haben. Datum, weitere Bands und Eintrittspreise sind nun offiziell bekannt gegeben und können im hier eingebundenen Flyer eingesehen werden (einfach ma‘ draufklickern). Wir freuen uns, dabei sein zu dürfen und sind gespannt auf euch als Publikum. Zur offiziellen Facebook-Seite der Veranstaltung gelangt ihr übrigens hier. Unsere Kadaver werden wir als vorletzte Band (um 21:00 Uhr) auf die Bühne schleifen, um euch eine halbe Stunde lang mit unseren süßen Melodien zu erfreuen.

A propos Failbook: da sind wir jetzt auch aktiv; der Ohhhhli hat’s auch hier auf der Seite eingebunden, aber vielleicht nicht deutlich genug (kein Facebook-F und kein Imperativ, uns dort toll zu finden). Deswegen hier nochmal ein Link: https://www.facebook.com/crimsonrainmetal

Habt ihr eigentlich gemerkt, dass unsere Demo-Aufnahmen fertig sind? Gibt’s hier zum Lauschen: http://web48.s07.speicheranbieter.de/wordpress/media/songs/ ! Unser Dank gilt Andreas Horn, der sich des Projekts mit seinen geschickten Tontechniker-Ohren und Händen angenommen hat!

Und: Ein Logo haben wir jetzt auch (NICHT der Schriftzug auf dem Villa-Flyer). Wird noch glatt gezogen und prangt dann überall…hier im Header, auf Facebook, auf euren Körpern und vielleicht bald auch auf ’nem Silberling.

Wir sehen uns am 05. April!

C.

 

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.