Neue TOP-Shirts

Eigentlich sollten wir dies nicht tun müssen, aber in der heutigen Zeit fühlt sich ja jeder gleich auf den Schlips getreten oder wittert hinter jedem schiefen Grinsen gleich Terror, Verschwörung und Verrat.
Daher:

Crimson Rain distanziert sich von jeder Form der Gewalt
und ruft auch in keiner Weise dazu auf.

Und, nur um das ebenfalls klarzustellen: die Idee kam unserer Designerin schon geraume Zeit vor G20 2017.
Satire wird nicht besser, indem man sie erklärt, aber vielleicht kommt ihr ja von selbst drauf. Falls ihr dennoch glaubt, dass wir hiermit zu weit gegangen sind, könnt ihr uns gern eine Hassmail schreiben oder uns alternativ einfach mal am Arsch lecken.

An diejenigen, die das neue Design genau so toll finden wie wir: Kauft, Leute, kauft!
Die Shirts sind direkt über uns für 10€ (zzgl. Versand, wenn keine direkte Übergabe erfolgen kann) erhältlich!
Verfügbare Größen:
Schwarz: XL,L, M (Herren), S, M (Girlie)
Weiß: ebenso

HINWEIS: wir haben nur eine sehr geringe Anzahl an weißen Shirts bestellt, um zu testen, wie die bei euch ankommen. Wenn’s gut läuft, gibt’s natürlich mehr. Aber wer direkt eins haben möchte, sollte sich lieber beeilen.

Cheers!

 

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.