Manchmal…

…ist das alles nicht so einfach, nicht wahr? Aber alle internen Problemchen beiseite: Schon ÜBERMORGEN wird für einige von euch wieder ein feuchter Traum wahr, denn Crimson Rain rockt erneut. Diejenigen, die eingeladen sind, werden wissen, wo die Party steigt. Allen anderen dürfen wir es nicht verraten. 🙁 ! Aber wir sind zuversichtlich, dass es sich ungefähr so anhören wird:

Unser Starfotograf André ist auch wieder mit von der Partie, so dass wir euch zumindest post gigem ein paar Eindrücke präsentieren können….vorausgesetzt, dass er lange genug nüchtern bleibt.

Ihr seid es leid, dass der Mist immer nur so elitär mit Einladung und so ’nem Rotz funktioniert? Wir auch. Und wenn wir uns auch nicht weit aus dem Fenster lehnen sollten, sind wir euch für Empfehlungen und Auftrittsmöglichkeiten dankbar.

 

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.