Aus der Asche

Yarrr!

Unfreiwillige Sommerpausen haben bisweilen zwar auch ihr Gutes, aber wir fangen langsam an zu rosten. Und das geht natürlich überhaupt nicht. Allerdings plagen uns derzeit große Sorgen – denn wir müssen unseren Proberaum bis zum 01.11. räumen und haben noch keinen Ersatz gefunden! Nein, wir haben keine Scheiße gebaut – das Gebäude erfüllt die städtischen Brandschutzauflagen nicht mehr und wird deswegen komplett dichtgemacht! Wir sind fieberhaft auf der Suche – ein Besichtigungstermin steht an, aber wer weiß, ob das was wird. Falls ihr also noch irgendwelche Ideen habt oder wen kennt, der wen kennt: Bitte her damit. Einfach eine Mail an info@crimsonrain.de schicken – oder nehmt privat Kontakt zu eurem Lieblings-Bandmitglied auf.

Penis

Neulich im Proberaum…

In other news: Gary weilt nun schon seit einem Monat „nicht mehr unter uns“, und wir machen Fabi fit, um dieses Jahr hoffentlich noch mindestens ein öffentliches Konzert rocken zu können. Hängt aber auch noch von anderen Faktoren ab – also Daumen drücken. Auch hier gilt natürlich: Wenn ihr von irgendwelchen Veranstaltungen wisst, für die noch (Newcomer-)bands gesucht werden: Wir sind dankbar für jeden Hinweis und zeigen uns mit Bier und Unterschriften und Haggi’s Holzfällerhemd erkenntlich!

Zu guter Letzt: Bei unserer letzten Probe mit Meister Gary haben wir es tatsächlich mal geschafft, unsere Visagen gemeinsam in die Kamera zu halten. Ein paar Impressionen gibt’s in der neuen Galerie. Dort wird eindeutig bewiesen, dass der angebliche Nichtraucher Ohli der größte Kiffer von uns allen ist und Flo heimlich für H&M modelt. Viel Vergnügen!

Casius

 

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Comments are closed.