Sepp – Drums

Wir haben es hier nicht einfach mit einem Schlagzeuger zu tun. Abgesehen davon, dass es sich bei FJK (diese Abkürzung muss genügen; sein bürgerlicher Name unterliegt strengster Geheimhaltung) um denjenigen handelt, der seit November 2015 für das Schlagwerk bei Crimson Rain verantwortlich ist, ranken sich viele Mythen und Legenden um diese lockige Dryade aus dem fernen GubenistdieStadt.
Sepp ist dendrophil, hochbegabt (hinsichtlich seiner Drumskills ist das nicht mal gelogen) und ernährt sich ausschließlich von Bier, Tabak und Nüssen. Hört gerne Japanische Kampfhörspiele, Knorkator und viel Punkgedöns, spielt noch bei tausend anderen Kapellen (unter anderem bei unseren Freunden von Todschick Gekleidet), ist ein versierter Fahrradschrauber und hat eine besonders besitzergreifende Affinität zu Schildern aller Art.

Comments are closed.