Flo – Bass

FloDer Saitenmeister unserer kleinen Band – gleichermaßen versiert an Gitarre und Bass.

-> Name und Position stimmen noch, Mensch wurde gegen ein jüngeres Modell getauscht, mal sehen ob es auch schreiben kann…

Spielt derzeit letzteres Instrument und zeichnet gleichzeitig verantwortlich für den Großteil der Riffs, die Ohhli und er zusammen runterschrammeln. Neben seinen Qualitäten als Komponist und Instrumentalist ist er Physiker und behauptet, es sei nicht möglich, einen Staubmagneten zu bauen. 🙁

Gemäß dem Motto „Stille Wasser sind tief“ neigt er dazu, ruhig seinen Bass zu bearbeiten, um dann im nächsten Moment zu explodieren, wenn zum tausendstenmal irgendwas nicht so gespielt wurde, wie es idealerweise hätte gespielt werden sollen. Liegt parallel dazu dauernd mit Carsten im Clinch, was die Texte angeht („Das is‘ Metal und kein Poetry-Slam!“) und ist generell kein Freund von Blättern vor dem Mund.

Teilt sich, ebenfalls mit Ohhli, den Technikerposten der Band und ist (bekennender?) Instrumentenfaschist, der sich aber nicht scheut, seine Klampfen mit Erdbeeraufklebern zu verzieren. Kommt aus Niedersachsen und versteht daher die Wichtigkeit von Grünkohl.

 

Comments are closed.